Fahrradparkplatz Giengen Halb 8 - ADFC Heidenheim

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Heidenheim

Fahrradparkplatz Giengen Halb 8

Auch dieses Jahr können Besucher der Konzertreihe Halb8 in Giengen ihr Fahrrad sicher bewacht auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus, Marktstraße 11 abstellen. 1. Termin 13.06.2024

So viele Leute machen vom bewachten Fahrradparkplatz Gebrauch. © Udo Leretz

Der ADFC Kreisverband Heidenheim ist mit seinen ehrenamtlichen Helfern vor Ort, um die Fahrräder während Ihres Aufenthalts sicher zu bewachen. Der Parkplatz ist an den u.a. Terminen jeweils von 18:30 – 22:30 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeit gibt es keine Gewährleistung für die Bewachung der abgestellten Fahrräder.

Der erste Termin für den Fahrradparkplatz startet beim Konzert der Münchner Freiheit am 13.06.2024. Die Termine für die OpenAir Konzerte Halb8 sind 27.06, 04.07., 11.07., 25.07., 01.08., 08.08., 15.08. und 22.08.24.

Die Einstellung und Bewachung der Fahrräder ist kostenlos, der ADFC Kreisverband Heidenheim freut sich aber über eine kleine Spende für die Vereinskasse. Bei Starkregen und Unwetterwarnungen behält sich der ADFC vor, die eingeteilten Zeiten in Absprache mit der Stadt Giengen zu verändern.